„Allthatisshe“ – Alles das ist sie. Unter diesem Namen foto-bloggen Dominique (vor der Kamera) und ihr Mann Dominic (hinter der Kamera) regelmäßig kreative Fotos und Stop-Motion-Videos auf Instagram. Und alles mit einer besonders großen Portion Hingabe und Engagement.

Da wird eben „mal schnell“ das komplette Wohnzimmer umdekoriert. Oder der Rasen des Vorgartens verwandelt sich zum Fotostudio mit extra großer Leinwand. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch wenn beim Anschauen der kurzen Filmchen wohl nur für die wenigsten ersichtlich ist, welcher Aufwand hinter dem Shooting und der anschließenden Nachbearbeitung gesteckt haben muss.

Wie Dominique und Dominic zu ihrem kreativen Hobby kamen, was mittlerweile ein Vollzeitjob ist, wie sich alles entwickelt hat und wie sich all das mit dem Familienleben unter einen Hut bringen lässt verraten sie in diesem Video. Und mit dem zweiteiligen Behind-the-scenes gibt es auch noch einmal einen Blick hinter die Kulissen.

All that is she – Die Story
Behind the scenes – Teil 1
Behind the scenes – Teil 2

Mehr von Dom und Dom findet ihr bei Instagram und YouTube.

Link zum Instagram-Kanal von @Allthatisshe
Link zum YouTube-Kanal von Allthatisshe
Link zum Twitter-Kanal von @Allthatisshe